Menü

Loblied auf die Dankbarkeit

Mittwoch ums 10! am Mittwoch, 26. Januar 2022

Heute bedanke ich mich zuallererst für die vielfältigen, aufmerksamen RückMeldungen zum kleinen HörSpiel, das ich zum vergangenen Mittwoch beigetragen habe.

Die haben mich ermutigt, weiter zu experimentieren:

Die zustimmend-begeisterten sind natürlich Anlass, mit den kleinen PausenHäppchen zu Inselchen im Alltag einzuladen.

Die freundlich-konstruktive Kritik, dass die NachfühlMomente zu kurz kommen haben meine persönlichen Befürchtungen bestätigt.

Sie bewegen mich, noch etwas „weniger-ist-mehr“ zu wagen.

Das wird auch den technischen RückMeldungen zugute kommen, zu deren Lösung ich auf Susannes Findigkeit baue. Sie begleitet mich durch die Tücken der Technik,

manche Server habe diesen HörBeitrag gar nicht angenommen –

und wir werden einen Weg finden, zu kürzen

ohne in Hektik und Zeitdruck zu geraten…

Also danke, danke danke!

Dieses Experiment in Bewegung gibt mir Gelegenheit,

ein Loblied auf die Dankbarkeit zu singen!

Danke für die Kommunikation!

Immer wieder beklage ich, dass die in der Fülle der verfügbaren Kommunikationssysteme immer karger, dürftiger wird.

Jetzt hat sie uns so klärend und hilfreich verbunden!

Und ein Loblied auf die Bewegung, die nicht nur jeden AugenBlick begleitet, ihn bunt und und klar macht und schärft, die auch unsere Beziehungen belebt

im WechselSpiel zwischen geben und nehmen.

LebTage mit dem klaren Blick auf die Feinheiten

wünsche ich herzlich

uTa


←  zurück

↑  zum Seitenanfang