Menü

Statt Mittwoch um 10! Zweiter Advent in Ulm!

8. bis 10. Dezember 2023 Supervision und Coaching mit
Uta Klawitter

im Michelsberginstitut Gisela Gossger in 89078 Ulm

Der Dalai Lama sagt:
„Der Planet braucht keine erfolgreichen Menschen mehr,
der Planet braucht dringend Friedensstifter,
Heiler, Erneuerer, Geschichtenerzähler
und Liebende aller Arten!“

Du fühlst Dich angesprochen? Klar, Du bist eine(r) der Gesuchten, Gefragten, auf die es ankommt!

Ein Ausflug zu Deiner Natürlichen Intelligenz.

Ich freue mich, Dich zu einem Ausflug in die unermesslichen Dimensionen Deiner natürlichen Intelligenz einzuladen, um diese Weiten zu erforschen, ihre Tiefen mit Dir auszuloten. Diese wunderbaren Fähigkeiten zu ent-decken , die auf demWeg, erwachsen zu werden vielleicht auf der Strecke geblieben, jedoch nicht wirklich verloren gegangen sind.

Die zu ent-wickeln und zu ent-falten schenkt Dir Freude, Vitalität, Vielfalt und den Mut, diese verborgenen Schätze in Deinen LebTag zu nehmen, zusammen mit der Leichtigkeit und dem ErLeben Deiner VollStändigkeit.

Der Weg zu Deinem Inneren Kind, zu Dir

Leichte, aufmerksam gespürte Bewegungen verbinden und verbünden Dich mit Deinem Inneren Kind, das Du dadurch leibhaftig in Dir spürst, nämlich Neugier und Unverzagtheit, Lust zu forschen und Deine EntdeckerFreude.
Lauter Talente, die Dich „damals“ befähigt haben, Dich von einem Häufchen Abhängigkeit zu einem eigenständigen Kind in den aufrechten Gang zu bewegen.

Du findest diese verborgenen Anteile in der heilsamen Verbindung des Gesprächs, das Dir zeigt, dass Du selbst diese Sehnsucht nach Ganzheit sprichst.

Ich begleite Dich mit meiner Präsenz hin-zu-hören, sie wahr-zu-nehmen. Das bedeutet, Du selbst bringst alle Zutaten zu unserer Begegnung mit. Unser ZusammenWirken gibt Dir den geschützten Raum, sie neu zu ordnen, um Dich im BewusstSein Deiner Vielfalt und Kreativität innig mit Dir anzufreunden.

Statt oder ergänzend zur Künstlichen Intelligenz kannst Du Deine eigene, Natürliche heraus-fordern, mit kleinen Bewegungen und Deiner Aufmerksamkeit, um Dich an ihr zu freuen, und – einmal geweckt, wert zu schätzen und zu pflegen.

Bist Du neugierig geworden?

Dann melde Dich für nähere Informationen gerne bei

Gisela Gossger 0731 67285
E-Mail: gossger@t-online.de

oder

Uta Klawitter 08443 20 676 39
E-Mail: info@klawitter-kreis.de

Herzlich willkommen zu: Feldenkrais Bewusstheit durch Bewegung® – Holistische Integration – Ganzheitliche Bewegungsentwicklung®

Supervision – Coaching

Preis : 180,- €

Anmeldung bis 24.11.2023


←  zurück

↑  zum Seitenanfang