Menü

Ode an die Freude

Guten Morgen an diesem Mittwoch, 8. Dezember 2021 zum Impuls „Mittwoch um 10!“

Bei meiner Morgenmeditation heute war ich herzlich nah bei bei Dir, bei Euch,

bei all den Menschen, die meine Impulse lesen, sie goutieren oder kritisch sehen

heute voller Dankbarkeit für die Resonanz, die die Beschreibung von Amanullah´s Weg ausgelöst hat

und ganz besonders dankbar, die Kraft unserer Verbundenheit zu spüren, von der ich mich am Mittwoch früh immer inspiriert fühle,

aus zu drücken und in Worte zu fassen, was mir aktuell zum „ZeitGeist“ einfällt….

und im Suchen, wie ich zum Ausdruck bringen kann, was mich bewegt, ist mir dieses Geschenk zugefallen,

klarer und umfassender als alle Worte:

Flashmob – Ode an die Freude (ca. 6:30 Minuten)

Diesen Spirit möchte ich heute mit Dir teilen

nah und herzlich

uTa


←  zurück

↑  zum Seitenanfang